Re: Seltsame Sogprobleme im Urlaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 28. Juli 2014 18:27:29:

Als Antwort auf: Re: Seltsame Sogprobleme im Urlaub geschrieben von R.Lang am 28. Juli 2014 13:51:50:

und wenn´s wirklich die tankentlüftung ist, bohr ein kleines loch in den tankdeckel, dann haste damit keine probleme mehr, olli.
ich hätte lieber so ein problem als meine wahrscheinlich versehentlich vertankte maus, die mir den vorlauf zusetzt. morgen muß ich den restlichen tankinhalt(ca. 20L) incl. maus ablassen, dazu wohl auch noch die förderpumpe ersetzen, weil die trotz kürzlicher überholung seitdem keinen druck mehr bringt, selbst aus dem kanister nicht, aus dem ich den motor derzeit versorge. der kanister steht im motorraum und wird mittels facet abgerüsselt.crazy
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]