Re: Verschenke evtl. meinen AX 1.4D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mario AX am 29. Juli 2014 08:05:48:

Als Antwort auf: Verschenke evtl. meinen AX 1.4D geschrieben von Mario AX am 27. Juli 2014 00:10:00:

Hallo,

der AX steht in Düsseldorf.

Allerdings hat mich der Fiat mit Visa-Motor, den ich mir am Sonntag angesehen habe, bei der Besichtigung dann doch nicht auf Anhieb zum Kauf bewegen können.

Da ich mich bei den drei unterschiedlichen Alternativen als Nachfolger zum AX auf nicht ganz so oft verfügbare Modelle (alter Fiat 500 F oder L mit einem Baujahr noch ohne Abgasklasse in gutem Karosseriezustand, bevorzugt mit schon eingetragenen VISA-Motor, einem Smart CDI der letzten Baujahre des ersten Modells mit grüner Umweltplakette (begeistern kann mich der Smart zwar nicht, aber nachdem ich öfters car2go nutze, kann ich mit Hochsitz und Automatik mittlerweile leben) oder ein A2 TDI der letzten Baujahre mit 75 PS und grüner Umweltplakette) eingeschossen habe, bringe ich den AX vielleicht noch mal selber über die HU um damit nach einem Nachfolger zu suchen.

Gruß Mario

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]