Re: VW-T4 Bus 2.5TDI, ACV, 102PS, 275tkm, qualmt weis im Stand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. Juli 2014 21:47:47:

Als Antwort auf: Re: VW-T4 Bus 2.5TDI, ACV, 102PS, 275tkm, qualmt weis im Stand geschrieben von Christoph [FO] am 29. Juli 2014 16:31:19:

wie? Sag noch einmal Nichtsnutz an mich, dann is es aber soweit - Jungee!!

Die polnische Werkstatt (Freie) hatte im Vorfeld alle Sensoren gecheckt und mir nach ZR-Einbau erklärt, dass soweit alles eingestellt ist.
Das die AGR "blind" ist haben die auch gemerkt obwohl man den Blindflansch nicht sieht.

Ich habe zu meinem Bedauern vergessen darauf zu achten, was die dort für eine DiagnoseSoft einsetzen. (war in jedem Fall nicht dieser grüne BOSCH-Mist!)
Bestätigen kann ich, dass in Polen Diagnosesoftware angeboten wird, an die selbst die Eigenentwicklungen "unseres" Henzo´s sich nicht messen können.

Gruß
EaW

p.s. Die Unmengen der "wirtschaftlichen Totalschäden" wie verreckte Railer (Mercedes CDI´s) oder nicht vollgasfester Audi´s (A6 3.0CR V6) bekommen alle dort ihr Gnadenbrot. Auch weil die Ersatzteilpreise um 70% günstiger, zuzüglich der Ausnahmen wo diese sogar 90% preiswerter sind.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]