Und selbst dann ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Juli 2014 11:47:55:

Als Antwort auf: Re: Ach was ... geschrieben von Jockel am 30. Juli 2014 06:34:03:

Servus Jockel,

wäre ich nur bereit so einen Helm zu entsorgen, wenn er wirklich was abbekommen hat. Ich hatte auch mal 'nen Absteiger. Da war mein BMW-Helm noch relativ neu.
Ich bin so abgestiegen, dass ich noch nicht mal einen helm gebraucht hätte. Der Helm, bzw. mein Kopf hatte keinerlei Feindkontakt. Warum sollte ich ihn dann entsorgen?
Wenn der Helm aber was abbekommen hätte, hätte ich ihn ausgetauscht. Das ist sicher.

Das habe ich auch gehört, dass vor allem die Italiener solche Gelegenheiten nutzen, um die Staatskasse aufzubessern. Deshalb habe ich mir auch vor ein paar Jahren in Südtirol tatsächlich einen neuen Helm gekauft. Das Risiko war mir dann doch zu groß.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]