Re: Seltsame Sogprobleme im Urlaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von inaZone am 30. Juli 2014 20:01:21:

Als Antwort auf: Seltsame Sogprobleme im Urlaub geschrieben von Oliver am 28. Juli 2014 08:39:47:

Hi Oliver,

wenn es an der Tankentlüftung liegt, dann müsstest Du das beim Öffnen des Tankdeckels doch merken.
Ist dir ein zischendes Geräusch noch nicht aufgefallen?
Ich kenne dein Fahrprofil nicht. Bei meinem AAB hatte sich während sehr langer Standzeit ein Insekt samt Exkrementen in der Tankentlüftungsleitung festgesetzt. Keine Ahnung wie die Tankentlüftung beim LT aufgebaut ist, aber ich musste den Tank ausbauen ...

Viel Erfolg
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]