Re: OT: Das rockt noch richtig!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 01. August 2014 02:29:28:

Als Antwort auf: Re: OT: Das rockt noch richtig! geschrieben von ulf r am 31. Juli 2014 20:36:25:

Hi,

es gibt Stream Transport für Videos, damit kann man Videostreams speichern. Aber es funktioniert nicht immer, weil die Anbieter immer mal wiede rwas ändern um das Mitschneiden zu verhindern.

Wenn man Audio-Files braucht,kann man Spotify oder Ampify nutzen. Das ist Internetradio on demand, das mitschneiden kann dann mp3recorder übernehmen. Da wird dann der Master Kanal der Soundkarte angezappft. Damit bleibt das komplett digital und in guter Qualität.

Aber das hilft mir nicht weiter, ich habe das ja alles als (legale!) mp3, aber mir geht es darum, einen orignalen Tonträger zu bekommen.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]