Re: OT: Das rockt noch richtig!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. August 2014 08:46:29:

Als Antwort auf: Re: OT: Das rockt noch richtig! geschrieben von ulf r am 31. Juli 2014 20:36:25:

Hallo Ulf,

wie geschrieben heißt das Plugin Downloadhelper. Das kann man bei Google eingeben 8 und landet dann bei http://www.downloadhelper.net bluemchen
Das Ding ist simpel zu bedienen und lädt den Film direkt runter, ist als kein Aufnahmetool, das genauso lange braucht, wie der Film dauert. Du kannst auch einen Film runterladen und nebenher andere sichten und ebenfalls runterladen. Ich mach immer mehrere auf einmal, weil der YT-Server die Daten pro Einzelfilm nicht so schnell nachschiebt wie meine Verbindung kann. In der Summe lastet das dann die Leitung doch einigermaßen aus. Nebenher kann man entweder surfen oder den Rasen mähen, Möl wechseln usw.crazy.

>einmalige tolle life-konzerte zu sehen, u.a. auch von jethro tull aus den 70ern

es gibt da teilweise Raritäten von echten Legenden, ich staune immer wieder.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]