Re: OT: Das rockt noch richtig!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 01. August 2014 10:11:34:

Als Antwort auf: Re: OT: Das rockt noch richtig! geschrieben von ulf r am 01. August 2014 09:56:05:

Hi,

da empfehle ich ab und an mal einen Besuch in Calw. Calw rockt! So heißt ein Jährlich statt findendes Festival. Dieses Jah mit Fish! (Sänger von Marillion, Manfred Manns Earth Band und Uriah Heep. Jethor Tull war achon da, Fleetwood Mac ebenfalls und auch Suzie Quattro. Bem Calwer Klostersommmer die Jahr gibt es dann u.a. Alan Parsons Live Project. Und ein paar Kilometer weiter in Seebronn war Rock of Ages, u.a. mit Kansas, Nazareth, Wishbone Ash u.v.m.
Und alle 2 Jahre kommt Udo Lindenberg zum Panikpreis.

Ein echter Geheimtip ist www.schwrzwald-events.de. Da gibts die Termine im Terminkalender und Bilder der Verasntaltungen. Der Betreiber der Seite ist übrigens unter Pölern nicht ganz unbekannt. ;-)


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]