Re: OT: Das rockt noch richtig!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 01. August 2014 13:07:24:

Als Antwort auf: Re: OT: Das rockt noch richtig! geschrieben von ulf r am 01. August 2014 10:58:14:

Hi ulf,

Ich habe Manfred Mann dieses Jahr live gesehen und fand es Klasse. Ebenso Udo Lindenberg. Andere Wiederauferstehungen finde ich auhc nicht wirklich gut.

Wobei Manfred Mann eine Wiederauferstehung ist, ausser ihm selber ist wohl keiner von früher mehr dabei. Die Band hatte sich aufgelöst und wurde neu gegründet. Udo Lindenberg ist aber immer noch der Udo, da ist nichts wiederauferstanden, das ist noch ganz der alte, aber ein paar Jahrzehnte gealtert. Als Fotograf zahlt man nicht und ist viel dichter dabei, da ist das natürlich noch mal ein besseres Erlebnis. Aber zu Udo und auch zu Manfred Manns Earth Band würde ich auch hin gehen, wenn ich den Eintritt zahlen müßte.

Aud einem anderne Bereich habe ich auch Anderes erlebt. Boney M. ist so eine komplett mißglückte Auferstehung. Es gibt mehrere Bands, die unter dem Namen unterwegs sind und alle haben mit der Originalbesetzung nur noch wenig zu tun und sind musiklaisch von Bonney M. weit entfernt.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]