Qualitätsjournalisten veröffentlich mal wieder einen Durchbruch beim Akku....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. August 2014 14:49:37:

Hi:

http://www.welt.de/motor/modelle/article130776857/Dieses-Salzwasser-Elektroauto-ist-eine-Sensation.html

Der Erfinder von dem Akku ist ein ziemliches Universalgenie und hatte in der Vergangenheit schon die Alpha-Solarzellen erfunden. Diese konnte man auf Oberflächen aufpinseln und sie erreichten, je nach Angabe, zwischen 38 und 70 Wirkungsgrad. Eine Ältere Dame hat großzügigerweise 44 Mio Euro für die Entwicklung zur Verfügung gestellt, will sie aber nun wiederhaben...

Ich würde es begrüßen wenn der betreffende Journalist (Welt) ebenfalls sein privates Vermögen in dieses Unternehmen steckt...

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]