Espace(J8S) will einfach nicht......mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 02. August 2014 12:14:25:

Hallo

Die Geschichte:

Im Herbst 2013 einen Düsenhänger(stecker)gehabt.(klingt ganz böse)
Mehrere Reservedüsen(2+2 und 2+2) probiert nichts Motor kingelt, wenig Leistung und wird schnell heiß.

Motor(Kopf runter) zerlegt, alles ok, zusammengebaut, Pumpe auf Markierung eingestellt, nichts Motor wie gehabt.

Neue Düsen geordert und auf verdacht eingebaut, wurde etwas besser aber nicht optimal, Motor spuckt hinten im Leerlauf(schwarzen Rauch) raus.

Kompression getestet -> von 18,2 bis 19,2 bar.
Düsenprüfgerät ausgeborgt....gerade die Neuen OSD 297 gemessen von 160-170bar, auch das kann die schlechte Verbrennung nicht sein.
Die andern gebrauchten Düsen war alle auf 162bar eingestellt und gutes Spritzbild.

Jetzt meine Frage: kann durch den Düsenhänger die VE 143(Bosch) Pumpe was abbekommen haben und ich rumschraube und schraube und auf keinen grünen Zeig komme?

Ich stehe an und bei dem Motor den ich besser als meine Westentasche kenne.depri


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]