Re: Espace(J8S) will einfach nicht......mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 02. August 2014 13:07:50:

Als Antwort auf: Espace(J8S) will einfach nicht......mehr geschrieben von Espace17 am 02. August 2014 12:14:25:

Moin Rudi,

Nee, durch nen Düsenhänger kriegt die Pumpe nichts ab. Aber warum ist der Düsenhänger überhaupt aufgetreten? Kann es sein, das Verunreinigungen in die ESP gelangt sein können? Oder Rostbildung möglich? Überprüf mal mit Messuhr, ob die Pumpe wirklich zu den Markierungen paßt oder in der Spritzbeginnregelung was Faul ist. Kann ganz banal nen Einstellungsfehler sein, es könnte auch sein, daß der Spritzversteller fest sitzt und deshalb viiieeeel zu früh eingespritzt wird, der Motor im Grunde kurz vorm Rückwärts drehen ist. Kannst auch als letzte Kontrolle die Spritzverstellerdeckel mal demontieren und den Spritzversteller von Hand bewegen. Geht recht schwehr, aber geht, wenn nicht haste den Fehler...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]