Re: Es gibt keinen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 02. August 2014 20:02:09:

Als Antwort auf: Kat zu? geschrieben von Peter vdl am 02. August 2014 19:26:51:

Danke für eure Anteilnahme.
Kat ist keiner Da. Der Wagen ist fast 25 Jahre alt. Nicht mal AGR habe ich gefunden. Und das hatte scchon mein roter stinkefiesta Bj90.

Ich habe gerade mit Falldiesel die ESP versorgt. Keine Änderung. Briketts ohne Ende.

Also als letztes kommt der Schlauch von der Überdruckdose ab. Damit fahr ich dann zurück zum Vermieter.

Viel Werkzeug hab ich nicht. Manometer keins. Ich denke wenn er mit Falldiesel nicht läuft hat es andere Ursachen.

By the way . der Wagen stand über Winter mit leerem Tank. Vielleicht hat die ESP bei den ersten Kilometern dieses Jahr was verschluckt, oder die Düsen oder wer weiss was. Ich geb den Urlaub wie er geplant war auf

Danke für eure Hilfe

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]