Re: Trichinenbeschauer tu mal selber was, anstatt auf die Presse rumzukloppen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. August 2014 08:54:23:

Als Antwort auf: Trichinenbeschauer tu mal selber was, anstatt auf die Presse rumzukloppen! geschrieben von Euer armer Willi am 02. August 2014 23:31:17:

zum glück hatte ich mit dem tüten verteilen, nix zu tun.
und ich sag dir was, ich bin froh, daß ich damals gesehen habe, wie da was läuft.
tatsache bleibt, daß, solange die leute fleisch essen wollen, nix dafür bezahlen wollen, sich an solchen zuständen nie was ändern wird.
ich esse seit über 30 jahren sowas nicht, von daher habe ich ein ganz sauberes gewissen.
die AB-resistenzen haben außerdem genauso die human-mediziner zu verantworten, die bei jedem pfurz sowas verordnet haben und das immer noch so halten.
schuld sind aber natürlich immer die anderen, keine frage.
und noch ein letztes:
wenn du mit mir über sowas diskutieren willst, kannste mich gerne anmailen, mailaddy wirste wahrscheinlich haben, da du ja auch sonst soviel über mich weißt.
sollteste das aber auch weiterhin in solch einem tonfall tun, erstrecht hier in der öffentlichkeit, werde ich´s ignorieren.
ich hab´s, weiß gott, nicht nötig, mich von DIR, den ich max. vom flüchtigen sehen kenne, doof und unqualifiziert von der seite anquatschen zu lassen.
es gibt halt so grundregeln der komunikation, mit denen du dich ev. mal befassen solltest.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]