Re: die "Zeit" ist......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. August 2014 13:19:00:

Als Antwort auf: Re: die "Zeit" ist...... geschrieben von Hanomedes am 03. August 2014 12:19:57:

och, alder......crazy
die "TAZ" halte ich für links, früher war die frankfurter rundschau leicht links.
mich würdest du wahrscheinlich auch für links halten, obwohl ich kein antisemit bin, trotzdem aber die israelische politik verurteile.
ich halte allerdings auch nichts vom islam, speziell, wenn der in den dschihad oder zu salafisten abgleitet.
fanatisches judentum, was illegale siedlungen gründet, junge araber aus rache umbringt, ist allerdings auch völlig indiskutabel. israels glaubwürdigkeit in der welt würde wahrscheinlich erheblich größer werden, wenn die solchem treiben einhalt gebieten würden.
von fanatischem christentum a la bush halte ich auch nichts.
bin ich jetzt als AKW-gegner mit solchen ansichten ein "links-radikaler"?crazy
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]