Re: die "Zeit" ist......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. August 2014 16:34:12:

Als Antwort auf: Re: die "Zeit" ist...... geschrieben von Fred am 03. August 2014 15:51:52:

fredl, du willst mich jetzt aber nicht ernsthaft dazu verdonnern, mich mit springerpresse zu beschmutzen oder?crazy
wenn die springerpresse incl. ihrer doch überwiegend beschränkten leser sowas denken, sei es ihnen belassen.
ich wage mal zu behaupten, daß leute, die selber denken können, kaum BAMS oder BILD lesen(du bist natürlich ausgenommen, fredcrazy).
ev. sollte ich´s doch lesen, um zu erkennen, wie doof die leute wirklich sind.25
obwohl..., eigentlich weiß ich´s schon.crazy
ist allerdings derzeit hier doch recht extrem. die eine fraktion sagt, es ist richtig von israel, den palästinensern mal zu zeigen, was sache ist, etwas weniger tote wären dabei ganz nett, ev. könnte man ´nen waffenstillstand dazwischen schalten, um die leichen wegzuräumen, also krieg light.
die anderen sind so sauer auf israel, daß sie auf juden generell hetzen und alles toll finden, was die hamas da abzieht.
beides sehr befremdliche einstellungen, wobei ich persönlich denke, daß das es dort eh keinen zweck hat sich für frieden einzusetzen, ein ende der dauerfehde ist nicht mal auf dem mond in sichtweite. die wollen sich einfach gegenseitig umbringen. ev. sollte man sie einfach lassen.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]