Re: Videos vom Motor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 03. August 2014 23:15:29:

Als Antwort auf: Re: Videos vom Motor geschrieben von Manuel [ER] am 03. August 2014 21:17:04:

Servus Manuel


>beim orgeln klingt das so als würden Kompression noch auf allen Pötten vorhanden sein. Ventile scheinen also noch gerade zu sein.

Kompression habe ich getestet und auch geschrieben ;-)


>Daraus schließe ich das beim zweiten Orgelversuch die Ursache das der Motor >nicht rund orgelt damit zu run hat das unterschiedliche Mengen Kraftstoff pro >Zylinder eingespritzt oder verbrannt wird.

Verbrennen tut er schlecht, denn er spuckt hinten fest wieder raus.
Auch hatte ich vorher spätere Einspritzung und da lief er viel besser.
Jetzt wo alles palleti eingestellt ist läuft er fast gar nicht.

>Da der Motor auch sonst scheiße läuft denke ich nicht das es an den Glühkerzen >liegt.

Der Kopf war ja unten und es ist alles überprüft und sehr gute Kerzen reingekommen.


>Ich würde mal mit einer anderen ESP testen Falls vorhanden. Die ESL auch mal >prüfen nicht das die irgendwo gerissen oder verstopft sind (wenn man die schon >mal in der Hand hat ...). Einspritzdüsen hast du ja schon geprüft und >getauscht.
>Sind die Wirbelkammern auch frei ?


Das mit der ESP testen, wird auch gemacht 25
Kopf war unten....... da habe ich auch die Leitungen alle überprüft und durch geblasen.
Alte Testdüsen(306) waren und sind die Neuen(297) alle ok.


Gottseidank brauche ich den Wagen nicht, so kann er mich auch nicht ärgern effe


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]