Re: doch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 04. August 2014 09:46:23:

Als Antwort auf: Re: nee geschrieben von ITMeister am 03. August 2014 23:59:42:

Hallo

er springt problemlos an. Turbo hat auf den ersten 100km hörbar gepfiffen. Auf dem Rückweg nihct mehr (da habe ich aber auch andere Dinge geachtet, wie auf keinen Fall Schwung im Kreisel verlieren, kann ich Anfahren an roten Ampeln durch heranrollenlassen verhindern, hat da einer eine Siganlanlage auf dem Dach und ist hinter mir, Ist da schon wieder ein Dorffest in der Dorfmitte und muss durch ein Wohngebiet gefahren werden, komme ich den einen 10% Berg der vor mir liegt überhaupt hoch, kann ich den umgehen, reicht der Sprit (ca 15 bis 18L/ 100km)etc.) .
Habe ihm frischen Falldiesel gegeben, springt genausogut an, russt genauso.
Ich bin mal gespannt was heute beim Vermieter rauskommt. Würde so gerne noch ein Paar Tage wegfahren.

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]