Stimmt schon ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. August 2014 16:14:09:

Als Antwort auf: Re: OT: Wasserabscheider geschrieben von SamHotte am 04. August 2014 12:13:51:

Moin Sam,

dankeschön. Bei 3/4" sinds dann aber auch 85,30 Euro.
An Wasserabscheidern prinzipiell mangelt es mir nicht.
Kleinere habe ich mehrere, aber es wäre einfach schade, diesen einen wegwerfen zu müssen. Schon gar, da es ein deutsches Markenfabrikat ist, wofür man eigentlich Ersatzteile bekommen sollte.
Sam, Du hast natürlich Recht, dass sich solche Überlegungen nicht rechnen, aber da bin ich halt ein bißchen eigen. Man mag es auch bescheuert nennen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]