Re: Traurig, aber sehr wahr !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. August 2014 19:43:21:

Als Antwort auf: Traurig, aber sehr wahr ! geschrieben von Werner am 02. August 2014 11:24:46:

Hallo Werner,

Das ist schon ein Problem. Leider denken manche Eltern auch noch daß sie ihren Kindern mit dem Zeug was gutes tun. So wie eine Bekannte die ihrem Sohn eine dieser Playstations gekauft hat. "Damit er lernt mit Computern und Technik umzugehen".

Da sag ich inzwischen gar nichts mehr dazu. Was hilft's schon.

Übrigens habe ich mal gelesen, daß die Wiedervereinigung für die deutsche Atomindustrie ein großer Glücksfall war. Die Studenten aus dem Westen hatten nämlich schon eine ganze Weile kein Interesse mehr an solchen Studiengängen und so ging denen langsam das Personal aus, daß dann mit Spezialisten aus dem Osten aufgefüllt wurde.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]