Wenn das Ladekabel der LiMa auf Masse geschraubt ist, parken wir am Strassenrand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tilly am 05. August 2014 10:13:44:

Es war beim Schrauben schon ein wenig dämmrig - aber WAS ist die Folge ?
Ist die Lima im Sack ?
Das Auto - 1.9er Golf - kam mit ignorierter Ladekontrolllauchte knappe 100 km weit und steht nun schön geparkt hinter einer Leitplanke.

Frage - was nehm ich als Verursacher ( nicht als Pannenfahrzeugfahrer) mit zur Reparatur ???
Nur einen Regler, eine ganze Lima, kann da noch was anderes abgeraucht sein ??

Fragen über Fragen - auf alle Fälle nehm ich eine Batterie etwas höherer Kapazität mit. Dann pack ich den Rückweg auf jeden Fall.
Aber repariert werden muss es trotzdem und ich würde es lieber vor Ort gleich richtig machen.
Tageslicht vorausgesetzt...

vg
Till

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]