Unser HELD ! Re: VW-T4 Bus 2.5TDI, ACV, 102PS, 275tkm, qualmt weis im Stand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Name am 05. August 2014 10:29:40:

Als Antwort auf: Re: VW-T4 Bus 2.5TDI, ACV, 102PS, 275tkm, qualmt weis im Stand geschrieben von Euer armer Willi am 29. Juli 2014 21:47:47:

Willi, Du und T4 ???
Ich erstarre vor soviel Mut !

Warum sind denn die genanten 3.0 TDI nicht vollgasfest ?
Und was geht an CDI´s alles so kaputt, dass es Dir die Tränchen über die erschlafften Lieder rinnen lässt ?

Könnte es sein, dass vielleicht eine multiple Verkettung dämlicher Umstände zu soetwas führt ?

Ok, die Entwicklungszklen sind zu kurz, das muss man den profitgeilen Herstellen ankreiden.
Aber die ganzen unmotivierten Mechaniker bei den Freundlichen, Dumm-und-Dümmer wäre da sicher nicht gänzlich verfehlt - DAS muss man den jeweiligen Werkstattbetreibern ankreiden.
und zuguter letzt natürlich der verpeilte Geiz der Verbraucher.

Wenn ich einen 3.0 kaufen kann, heisst das nocht lange nicht, dass ich mir den Unterhalt leisten kann ;-)
Die Spacken ( typische Zielgruppe für mind 48 Monate alte 3.nuller ) die dann der Ansicht sind - Piezo-Injektor = Lebensdauer-Injektor, sind genausoarm dran wie Du jetzt.
Die tröpfelnden Piezos halten knappe 200tkm, der zugehörige Kolben verhält sich kostenmässig antiproportional dazu.
Und Dein ACV geht Richtung 300tkm auf den Weg zur Kur. Das ist beides normal.

Kannst Du Düsen einstellen ?
Oder haben Dir die Polen weissgemacht, die wären neu ?

GzG
Lilly-Fee

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]