Re: bei 2,5 bar laderdruck geht das noch so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 05. August 2014 18:13:34:

Als Antwort auf: Re: bei 2,5 bar laderdruck geht das noch so geschrieben von Jockel am 05. August 2014 15:41:27:

moin moin

gut das ich sonne schnellkupplungen nicht habe. bei mir sind das alles richtige schläuche mit schellenhasi.

als meine vtg das 1. mal klemmte und auch "nur" 2,5 bar drückte hat das freibrennen mit lastwechseln bei mir auch gereicht.
ungefähr 1/2 jahr später hat sie wieder geklemmt und lader drückte bei 1500 1/min 3 bar.
ich hatte das ding dann auseinander genommen und sauber gemacht. irgendwas muß sich dann wieder da reingeschlichen haben und sie klemmte wieder.
freibrennen /kratzen war da ohne anhänger nicht möglich weil die zeit die dafür zu verfügung stand (auch im 5. gang) einfach nicht ausreichte.
ich hatte mich schon darauf eingestellt den lader nochmal auseinander zu nehmen.
bei der fahrt mit dem anhänge konnte ich dann zuschauen wie sich alles wieder freirappelte. ich lasse mir nicht nur den ladedruck sondern auch den steuerdruck vom lader anzeigen.
mit anhänger hatte die vtg auf einmal genügent zeit sich überhaubt in bewegung zu setzen.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]