Re: Ich nehme kleinen Gang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 05. August 2014 18:26:45:

Als Antwort auf: Ich nehme kleinen Gang geschrieben von Funman am 05. August 2014 10:28:29:

moin moin

dein "durchpusten" vor der au kannst du dir sparen. das die selbst weil die keinen bock haben ständig die sonden zu putzen.

im übrigen kommt mann super auf abregeldrehzahl wenn der lader im lehrlauf mit 2000 motorumdrehungen schon 2 bar drückt und beim fahren mit der drehzahl nach spätesten 30 sec. im notlauf ist. da reichte schon ein antippen vom lastpedal31.

meine brause ist übrigens auch nicht aufgedreht. warum auch? er saut ja gar nicht sprit rein (der boschhammer war schon im einsatzfasching), schon gar nicht bei 3bar ladedruck. da kommt kein ruß.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]