Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 06. August 2014 09:39:40:

Als Antwort auf: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau? geschrieben von waldi am 05. August 2014 21:47:00:

mich nervt das gelaber auch ziemlich, waldi, wie überhaupt immer dieses populistische gehabe dieser für mich sehr albernen CSU. ich frag mich immer, wie die wer ernst nehmen kann, der noch alles beieinander hat.
im leben glaube ich nicht, so denn die das überhaupt durchkriegen, wie auch immer in einzelheiten gestaltet, daß das geld, so denn da überhaupt unter dem strich was übrig bleibt, in den straßenbau geht.
die haben dafür, so denn sinnvoll verwendet, ja eigentlich auch genug geld, maut, KFZ-steuer, mineralölsteuer etc..
einzig dieses neidgehabe(die ausländer benutzen unsere straßen, die zahlen nicht, wir aber ja) ist ja eigentlich die eigenschaft, die ich echt hasse. leider ist das hier in D. weitverbreitet. als wenn´s keine anderen probleme gäbe......
das geht dann womöglich soweit, daß inländer schon zufrieden sind, vorallem CSU-fans, wenn ausländer zahlen und inländer auch nicht aufkommensneutral dabei sind. widerlich sowas.kotz
ich hoffe, daß der ganze blödsinn EU-mäßig gegen die wand fährt und das thema damit durch ist. dann kann sich die bayern-spaßpartei immerhin noch hinstellen und sagen, wir haben´s versucht, aber die böse EU.........
ich denke jedenfalls, daß die welt, D andere probleme haben als solchen humbug. typisch CSU, unter seehofer leider noch schlimmer geworden. warum wählen die bloß soviele bayern?
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]