Das erklärt so einiges


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. August 2014 11:27:06:

Als Antwort auf: Re: Österreich und seine Steuern geschrieben von RHR4 am 06. August 2014 09:59:40:

Hi Herbert,

manchmal komme ich mir als Piefke mit meiner, wenn auch alten, aber fetten Karre so richtig komisch vor. Mir Hat mal ein Gendarm, der mich mit 70 innerorts geblitzt hatte, gesagt, dass mein Auto halt auffällt. Abgesehen davon, dass man 210er in AT wirklich wenige sieht, verstehe ich seine Aussage nun besser.
Es ist wirklich so, dass "größere" Autos in der Alpenrepublik wesentlich dünner gesät sind, als bei uns. Das reißt auch kein Wechselkennzeichen raus.
Für den Batzen, den Du abdrückst, kann man bei uns wirklich locker 2 Kisten unterhalten. Ist schon interessant, auch mal die andere Seite der Medaille zu kennen. Obwohl ich schon immer den Verdacht hatte, dass es nicht wirklich Gold ist, was da zu glänzen scheint.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]