Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. August 2014 11:37:06:

Als Antwort auf: Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau? geschrieben von Jockel am 06. August 2014 08:12:59:

Moin Jockel,

sicher, die 100 Euro im Jahr machen den Bock nicht fett. Das sind, wenn ich einmal mit Diesel volltanken würde, noch nicht mal eine Tankfüllung.
Und ich teile Deine Bedenken ob der sinnvollen Verwendung des Geldes uneingeschränkt.
Wenn alles Geld, was jemals initial für unser Verkehrsnetz gedacht war, auch dafür verwendet worden wäre, sähen unsere Straßen und unser Schienennetz wesentlich anders aus.
Die Unerhrlichkeit ist es, die mich stört.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]