Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. August 2014 13:03:24:

Als Antwort auf: Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau? geschrieben von ulf r am 06. August 2014 09:39:40:

Hallo Ulf,

da sind wir uns ja außnamsweise politisch mal weitgehend einig, die CSU ist eine rein populistische Partei geworden welche sich bei ihren politischen Ideen wohl nur noch an Spinnerein die mit 2 Promille im Wirtshaus beschlossen wurden orientiert. Insgesammt wird sich die CSU und die SPD immer ähnlicher, beide zeichnen sich durch dämliche Vorschläge und Populismus aus, insbesondere beim Bau von HGÜ gibt es eine auffällige Übereinstimmung zwischen den beiden Superpopulisten Gabriel und Seehofer.

Das Betreuungsgeld war übrigens ursprünglich mal eine SPD Idee...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]