Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. August 2014 13:21:20:

Als Antwort auf: Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau? geschrieben von Franz aus Polen am 06. August 2014 13:07:29:

Hallo,

ich finde es ungerecht das man die Bedingungen jetzt in DE aus Solidarität zu den beschissen Konditionen in PL verschlechtern soll. Ich drücke ungern auf empört, aber wo ist denn etz der "empört Knopf" ? Ja, ich würde ihn drücken wenn ich ihn finden würde grins

Sollen die lieben Leute in PL doch mal was gscheits machen anstatt das es in DE noch weiter den Bach runtergeht und noch mehr Steuergeld geklaut wird.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]