Re: Henzo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tobias am 06. August 2014 22:22:43:

Als Antwort auf: Re: Henzo geschrieben von Sille Henzo am 06. August 2014 22:06:00:

Hallo Silke,

danke für deine Tipps. Das Formular habe ich bereits gefunden, alle drei Schritte korrekt ausgeführt und konnte so einen Kontakt zu Dieselsend herstellen. Seit ich allerdings das daraufhin von Dieselsend unterbreitete Angebot angenommen hatte (mir wurde gesagt es würden extra nicht lagernde Düseneinsätze bestellt) kommt auf meine Emails (inzwischen vier, jede Woche eine) keine Antwort mehr.

Da ich nun leider nicht weiß ob die Einsätze bestellt worden sind, meine Emails ignoriert werden oder gar nicht erst ankommen, hoffe ich auf diesem Weg noch einen Konktakt herstellen zu können, bevor ich mich an einen anderen Anbieter wende und der Betreiber von Dieselsend eventuell auf den (möglicherweise) für mich bestellten Einsätzen sitzen bleibt.

Grüße, Tobi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]