Re: AGM? Und, 1/4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 07. August 2014 14:23:30:

Als Antwort auf: AGM? Und, 1/4 geschrieben von Funman am 07. August 2014 11:00:22:

gebrauchte von Kleinanzeigen, werksneu, einmal zum Starten bennutzt...ein Jahr alt oder jung. Genau genommen eine 105Ah, war leider ist sie einige cm zu groß, sonst hätte ich die in meinem Diesel verpflanzt.

Zu den 24V, ja ich weiss, aber es soll ja eben nicht noch mal eine Elektronik dazwischen hängen 12V direkt ohne pulldown Zeug. Na ja nicht ganz..die LED Module haben alle noch so ein Teil dazwischen geschaltet.
Man müsste mal ausrechnen was energetisch besser ist, 36V im Netz und an jedem Verbraucher ein superhocheffizientes stepdown Modul für die entsprechende Spannung. Mit 36V direkt kommt auch der Wasserkocher richtig in Fahrt rhanie

mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]