Re: Schönes, grünes Projekt www.dasgleichstromhaus.de


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 07. August 2014 19:08:53:

Als Antwort auf: Schönes, grünes Projekt www.dasgleichstromhaus.de geschrieben von maik berthold am 06. August 2014 20:24:02:

Moin.


Ist ja alles mal sehr interessant. Die Seite ist echt mal Informativ! Vielen Dank dafür.
Bin auch grad am überlegen, ob ich mir Photovoltaik oder Solar auf's Dach bauen soll, oder beides.....

Aber warum alles so kompliziert, wenn es doch soo einfach sein kann und dann auch noch mit Wechselstrom, wie man sieht:

Man nehme den Piezo aus dem Feuerzeug und ein Verlängerungskabel

https://www.youtube.com/watch?v=B-YTtuDXt6c


Gruß Carmi
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]