Re: Nix T2, issich T3, dankbarer Umbaukandidat...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 08. August 2014 22:13:40:

Als Antwort auf: Re: Nix T2, issich T3, dankbarer Umbaukandidat... geschrieben von Peter vdl am 08. August 2014 20:19:59:

Hi Peter,

Das klingt ja alles schön und gut. Nur: Ich hatte so ein Ding, und da bin ich zum Freundlichen und brauchte was für das Auto. Und der guckte im ETKA und ich guckte ihm über die Schulter. Und er guckte bei T2. Ich meinte, es ei aber ein T3. Und er sagte, T3 gibt es nur bei den Fans, aber nicht bei VW, das Ding heißt weiterhin T2. Ich wollte es nicht glauben und habe meinen Bruder gefragt, der arbetiet bei VW. Und er hat recherchiert und mir dann gesagt, es gäbe keinen T3, die Bezeichnung T2 ist von VW beibehalten worden und nur von den Bullyfahrern vergeben worden. Und der T2 ist dann vom T4 abgelöst worden.

Ich lasse mich da gerne eines Besseren Belehren, dann bringe mal eine Quelle. Also eine von VW herausgegebenen Unterlage wo der allgemein als T3 bekannte Wagen auch T3 genannt wurde. Ich habe schon einige Leute gesehen, die mir erklären wollten, der T3 sei so von VW bezeichnet worden, aber etwas woraus man es dann auch erkennen kann hatte noch niemnad voweisen können

Das der so genantne T3 ein fast komplett neu konstruiertes Auto ist, steht außer Frage.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]