Re: HKF


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tobias am 08. August 2014 22:47:05:

Als Antwort auf: HKF geschrieben von Johannes D am 07. August 2014 08:00:36:

Hallo Johannes,

tut mir leid das Forum dafür zu missbrauchen. Würde ich auch nicht tun wenn mir eine vernünftige Alternative einfallen würde.

Deine angedeuteten zwei Möglichkeiten sind vermutlich Telefon und Brief. Eine Telefonnummer habe ich leider nicht, nur eine Faxnummer, und ein Fax besitze ich nicht.

An den Brief hatte ich tatsächlich bisher nicht gedacht, andererseits frage ich mich inzwischen ob überhaupt ein beiderseitiges Interesse besteht ein Geschäft abzuschließen...die mögliche Wartezeit ist vmtl auch finit, mit den Düsen. Bei den TDIs kann das ja ziemlich unangenehm werden, für die Kolben...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]