Re: Meinst du Banane oder den Typen vom Gleichstromhaus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. August 2014 22:59:03:

Als Antwort auf: Meinst du Banane oder den Typen vom Gleichstromhaus? (ohne Text) geschrieben von Hansewolfgang am 08. August 2014 22:26:16:

Hi,

ich hab mir nur gedacht: derjenige der nicht weiß das die Kabel im Keller glühen der kann bestimmt gut schlafen und freut sich (Vorteil). Möglicherweise denkt man sich im Winter dann "oh wie schön warm es ist, das Haus ist ja super gedämmt" grins. Keine Ahnung haben ist nicht unbedingt ein Nachteil. Ich gönne jedem diese Freude. Manchmal könnte man sogar neidisch sein.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]