Re: Frage an die VW Cracks / VW Bus T2 Motorwechsel in CH


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von T3-Pöler am 09. August 2014 09:47:15:

Als Antwort auf: Frage an die VW Cracks / VW Bus T2 Motorwechsel in CH geschrieben von Diesel Daniel am 08. August 2014 13:31:03:

Hoi Daniel

Als einer, der lange JX gefahren ist würde ich dir wenn du dir die Arbeit schon machst davon abraten einen JX zu verbauen. Vor allem weil deine Kollegen ja scheinbar Schraubertechnisch relativ unbeholfen sind.
Wenn schon wechseln, dann entweder zu nem TDI (was natürlich einiges an Mehraufwand bedeutet: Motorhalterrungen, Steuergerät, Gaspoti, Auspuff selbst basteln,.....) oder nen KY (1,7 Saugdiesel) zu implantieren.

Grüsse in die Nachbarschaft
Simon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]