Das Ende eines Pölers - Grundausstattung zu verkaufen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölman am 09. August 2014 14:33:18:

Hallo,

nach über 10 Jahren und 4 Pölmobilen gebe ich jetzt auf. Grund ist die tolle Energiesteuer. Für Altpöl fehlt mir die Motivation und für halblegale Sachen die Nerven und für PÖl teurer als Diesel die Lust. Außerdem wars bei jeder Umrüstung schwieriger mit den netten Kollegen vom Überwachungsverein zurechtzukommen. Jetzt hab ich meine letzten Reste aufgebraucht und zurückgerüstet.

Wer Pölzubehör braucht, ich biete bei ebay meinen IBC, eine Tankpumpe und den Monopöltank mit Tankuhr an (181490818872, 181490825015, 181490810409).

Ansonsten habe ich noch Sirai-Ventile, Eckes-WT mit Filterhalter inkl. Tüllen und nen A8-WT. Gibts jeweils für nen Zehner plus Versand (oder natürlich Abholung in Viersen). Bei Interesse bitte PN, ich schick auch Fotos.

Schönen Gruß
PÖlman

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]