Noch ein bißchen Arbeit und Geld investieren.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. August 2014 21:45:22:

Als Antwort auf: Nicht ganz OT: Betongarage versiegeln geschrieben von Robby am 09. August 2014 13:52:22:

Hallo Robert,

ich habe noch nichts wirklich gutes im Heimwerkerbbereich gesehen.
Auch wenn ich es seit 20 Jahren noch nicht geschafft habe, ich werde es bei mir aber dennoch richtig stabil machen.
In der Werkstatt habe ich es schon, und die Garage kommt zu gegebener Zeit dran.
Feinsteinzeug. Ich werde die Garage mit Feinsteinzeugplatten verfliesen.
Da kann auch mal ein Hammer drauf fallen, und wenn was abplatzt, sieht man es nicht. Resistent gegen alle möglichen Pöltechnischen Umwelteinflüsse und gegen Salz eh. Macht Arbeit, kostet Geld, hält aber bei anständiger Verarbeitung ewig.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]