maximale Partikelgröße im Kraftstoff.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pascal Kirchner am 10. August 2014 09:20:06:

Hallo zusammen.
Meine Frage hat nicht wirklich etwas mit Salatöl zutun 32. Allerdings hoffe ich das Ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich betreibe ein Holzgas BHKW. Das Produktgas wird durch ein Glasfaser Gewebefilter im heissen Zustand bei ca 250-300°C gefiltert. Welche maximale Partikelgröße von Schwebstoffen im Gas könnte dem Motor auf lange Zeit schaden ? Es handelt sich um einen Golf 2 72PS RF Motor der konstant bei 1500 Umdrehungen betrieben wird. Ablagerungen im Ansaugtrakt sind keine zu finden.

Anbei noch ein Video damit Ihr euch vorstellen könnt was da werkelt.

http://thedrizzlergasifier.blogspot.de/2014/03/75kwh-produced-with-68kgh-pellets-chp.html

lg Pascal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]