Kaputter AFN-Block


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. August 2014 21:35:42:

Moin Männer,

ich habe ihn noch nicht zerlegt, weil er einem Bekannten gehört. Dieser will ihn aber entsorgen.
Und zwar hat er einen AFN-Block, bei dem ein oder zwei Ventile abgerissen sind, und die Ventilteller haben Kopf und Kolben, und wahrscheinlich auch die Pleuel in Mitleidenschaft gezogen.
Ich denke aber, dass die Kurbelwelle OK sein dürfte. Wenn man viel Glück hat, auch die Pleuel. Möglicherweise gibt er sie für schmales ab.

Wenn hier Interesse besteht, kümmere ich mich darum.
Ansonsten lasse ich es. War nur 'ne spontane Idee von mir.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]