Re: Verstehe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 10. August 2014 21:58:08:

Als Antwort auf: Re: Verstehe... geschrieben von maik berthold am 10. August 2014 20:04:42:

Hi Maik,

>nee, ich bin das doch nicht, ich finde das Projekt nur interessant und möchte gerne sehen wo es hin geht.

Ach soo, ich hatte den Eindruck, du würdest uns da dein Projekt vorstellen.

Vorhandenes Anzweifeln, Alternativen überlegen, anpacken, umsetzten, das ist ja alles schön und gut. Aber man sollte sich auch mal fragen, was man da macht und warum. Und da habe ich bei dem Gleichstromhaus so meine Zweifel, das die Sinnhaftigkeit im Verdergrund steht.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]