Re: Nicht ganz OT: Betongarage versiegeln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 11. August 2014 09:02:37:

Als Antwort auf: Re: Nicht ganz OT: Betongarage versiegeln geschrieben von Grillo am 09. August 2014 17:11:23:

Hallo zusammen,

das wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Ich habe den PVC-Boden, den ich vorher in der Küche hatte, in die Garage gelegt, weil er mir zu schade zum wegschmeissen war. Der ist jetzt schon über 16 Jahre drin und sieht immer noch gut aus (war damals auch nicht so ganz billig). Da fahre ich winters wie sommers mit dem Auto rein, da tropft mal Pöl drauf (mache ich mit Soda weg) und ich schraube auch in der Garage. Würde ich jederzeit wieder machen.

Mein Nachbar hat es jetzt auch gemacht und sich dafür einen Restposten im Baumarkt besorgt. Sieht auch ganz gut aus.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]