feinsteinzeug ist mist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 11. August 2014 11:15:35:

Als Antwort auf: Noch ein bißchen Arbeit und Geld investieren. geschrieben von waldi am 09. August 2014 21:45:22:

hallo waldi und robby,

@waldi: feinsteinzeug ist sehr hart und in der tat platzt jedesmal die fliese, wenn der hammer aus der hand rutscht. das sieht sehr hässlich aus, in den ganzen bruchstellen sammelt sich der dreck - das ist mist. hatte ich aus unwissenheit 1999 in meiner garage eingebaut, dummer fehler...

jegliche beschichtung ist auch nicht optimal, weil sie sich abreibt, beim schweissen aufgibt usw.

in richtig viel genutzten werkstätten wird mit ziegeln gefliest, die zum einen nicht platzen und zumn anderen ziemlich rutschfest sind. diese bauen jedoch relativ hoch auf, weswegen diese bereits beim rohbau für die fertigfussbodenhöhe eingerechnet werden müssen.

gruss,
stefan, dessen mietwerkstattboden mit einer autobahnmarkierungsfarbe beschichtet ist - auch sehr haltbar..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]