Ich sach mal nur Fruchtwechsel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 11. August 2014 19:13:10:

Als Antwort auf: Was willste den machen? geschrieben von waldi am 11. August 2014 15:27:51:

Ohne jetzt behaupten zu wollen, daß ich mich mit Landwirtschaft auskenne, (ich benehm mich nur meistens so) sollte jedem klar sein, daß man nicht einfach immer nur Raps sähen kann. Da muß auch mal was anderes auf den Acker sonst wächst da bald nichts mehr.
Wenn schon, dann würd ich mal mit den hiesigen Landwirten reden, ob da einer für mich einen ha Raps anbaut und mir den zum vorher vereinbarten Preis verkauft.
Aber selber Pressen, das ist auch schon ganz schön aufwändig.

Viel Erfolg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]