Die Prolls sind nur in deinem Kopf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 11. August 2014 22:29:32:

Als Antwort auf: Die Prolls aus WL (usw.) könnten den Elbtunnel verstopfen? geschrieben von Henzo am 11. August 2014 19:42:32:

Hallo Henzo,

offenbar hast du eine falsche Vorstellung von dem Festival. Es ist ein internationales kulturelles Highlight auf Rockbasis. Viele internationale Bands spielen in kleinen Clubs. Nachmittags gibt es Workshops und Diskussionsrunden. So habe ich schon den ersten Manager von Pink Floyd, nämlich Peter Jenner (2012) oder den Sänger von New Model Army (2013) getroffen und beide Male die Chance auf ein Pläuschchen gehabt. Mit Steve Blame, den du wahrscheinlich auch nicht kennst, chatte ich seit dem regelmäßig.

Du bist nicht der einzige "Hamburger", der dieses Festival verschmäht, weil er keine Ahnung hat. Aber das ist ein Fehler. Für mich als Freund der alternative Szene gibts nichts schöneres. Vielleicht kann ich mit diesen Zeilen ja was bei der Terminfindung bewirken, wenn nicht, wärs schade.

Schöne Grüße

Wolfgang

P.S.: Zum Kiez fährt man über die Elbbrücken, nicht durch den Elbtunnel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]