Re: OT: Lautsprecherprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ITMeister am 12. August 2014 00:38:47:

Als Antwort auf: OT: Lautsprecherprobleme geschrieben von Jockel am 11. August 2014 21:52:45:

Hallo Jockel,

mit was hast du denn die Lautsprecher getötet? Normalerweise sind die Taunus-Sound-LS recht robust, aber eben keine Party-Boxen. Ich weiß nicht, ob du bei Canton in Weilrod als Endverbraucher Ersatzteile bekommst, aber fragen kostet nix.
Mit der Diagnose liegst du gut. Du könntest bei dem Tieftöner höchstens noch manuell fühlen wie der Hub ist, ob es z.B. kratzt. Dann kannst du natürlich noch den Gleichstromwiderstand vergleichen.

Gruß!

Ivan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]