Re: Nicht ganz OT: Betongarage versiegeln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Robby am 12. August 2014 10:20:59:

Als Antwort auf: Nicht ganz OT: Betongarage versiegeln geschrieben von Robby am 09. August 2014 13:52:22:

Hallo an alle :)

Ja, denke das ist die beste Lösung. Ausgetrocknet ist er schon, ist über ein Jahr alt. In der Hütte drückt es von hinten bei ganz massivem Regen Wasser rein. Das sollte ich vllt. noch vorher beheben!

Beschichten würde 1600€ kosten mit 5 Jahren Garantie. Das ist mir dann doch ein wenig zu heftig.

Werde nach günstigen Resten ausschau halten, vorher nochmal Nass rausspritzen und dann verlegen.

Schade das es nicht mehr so dicken PVC gibt wie früher, überall nur noch halb so dünnen.

Danke an alle!

Gruß Rob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]