Schade...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 12. August 2014 18:18:32:

Als Antwort auf: Re: Längs- oder Quereinbau? geschrieben von waldi am 11. August 2014 20:29:53:

Moin Waldi,

Nee, dann brauch ich den nicht...

Kann übrigends durchaus sein, daß der Block selbst nichts abgekriegt hat, der Kolben ist ja meißt recht weit oben, wenn er das Ventil komprimieren will... Andererseits können Bruchstücke auch richtung Ölsumpf gelangen, was unter Anderem der Pumpe zum Mindest eine genaue Inspektion einbringen sollte.

Aus dem Spender hätt ich die Innereien noch komplett da, wenn würde ich bei nem ASZ- oder ARL-Laufzeug schwach, der Trapezpleuel und der größeren Pleuellager wegen. Aber ob der AFN dadurch Haltbarer gerade im Hinblick auf Bullytreibling wird? Oder ob's da Spielerei ist?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]