Suche OM 602!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pölpot am 13. August 2014 08:17:24:

Moinsen!

Das war jetzt mein fünfter Pölumbau. Sah eigentlich nach der idealen Basis dafür aus: W124, Bj86, 230.000KM, gut gepflegter Garagenwagen aus Familienbesitz. Sogar ne grüne Plakette hat er- ehrlich erworben via Patrikelfiltereinbau zu 1700,-€.
Endlich ein zum sinkenden Testosteronspiegel passendes Stück schwäbischer Behäbigkeit. Was sollte da noch schief gehen? Son bisschen Dieselfeuchte am ersten Zylinder - pah, Mercedes geht doch von sowas nicht kaputt.
Dachte ich.
Nun steht er da.
Ohne Ölwanne.
Denn wozu sollte man eine Ölwanne wieder montieren, die als Kolbenauffangbehälter herhalten mußte?
(vielleich krieg ich das mit den Fotos ja mal hin, dann habt Ihr ´was zu lachen!)
Hat jemand von euch einen Ersatzmotor für mich? (Am liebsten jemand der im Südwesten der Republik haust)Ich bin unter:schmieder-paulsklammeraffeposteo.de zu erreichen.
Ach so, ich vergaß:
Schuld an meinem Motorschaden ist bestimmt mein komisches Frittenfett, sagt meine Nachbarin.
Gut, wenn einem sowas mal erklärt wird.

Gruß in die Runde!

Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]