ot: Lima-Frage T3 - passt das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dermitderApe am 13. August 2014 10:20:56:

Hej!
auch wenns nicht ganz das thema ist hat vermutlich dennoch jemand ahnung... Eine Freundin mit T3 und KY-Motor hat Lima-Probleme. In Graz in Österreich, ich fahre aber am Wochenende nach Deutschland zu meinem Vater, wo ich auf dem Dachboden noch 2 Limas liegen habe - eine nagelneue, ich glaube 90A-Lima vom Volvo 240/940 diesel - der mit dem 6-Zylinder von VW der im LT verbaut war, und eine gebrauchte kleinere von einem Benziner Golf. Hat irgendwer eine Ahnung ob eine der beiden passt, damit ich nicht unnötig LiMas durch die Gegend fahre?

beste Grüße und 1000 Dank

Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]